Ausbildung zum/r Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Als leistungsstarker IT-Partner in Mönchengladbach mit Schwerpunkt Personal- und Zeitwirtschaft unterstützen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen in der administrativen Personalarbeit. Mit unserer weitreichenden Erfahrung und Kompetenz im Outsourcing steuern wir effizient umfangreiche HR-Lösungen.

Zu besetzen: Tätigkeit: Vertragsform:
ab August/September Kaufmann/frau für Büromanagement Vollzeit

Das erwartet Dich:

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung in der Buchhaltung und im Rechnungswesen
  • Aufgaben in Vertrieb, Marketing und Einkauf
  • Administrative/organisatorische Aufgaben und allgemeiner Schriftwechsel
  • Möglichkeit der späteren/begleitende Spezialisierung zum Personalfachkaufmann/-frau

Damit begeisterst Du uns:

  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Eigeninitative
  • Zuverlässigkeit, Motivation und hohe Kundenorientierung

Was wir Dir bieten:

  • Eine veratwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabegebiet
  • Ein von Teamgeist und Motivation geprägtes Arbeitsumfeld
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Zukunft in einem wachsenden Unternehmen
  • Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung
  • Diverse Corporate Benefits, wie frisches Obst, Company-Events oder Fitness-Angebote
  • In einem innovativen und nachhaltig errichteten Bürogebäude in zentraler Lage von Mönchengladbach
rzh Impressionen und Räumlichkeiten 25

Du bist interessiert?

Bei Rückfragen steht Dir Frau Serve, Tel.: 0 21 61 / 8 13 95 – 57, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@rzhartmann.de.

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