RZH - Das Logo des Rechenzentrum Hartmann

RZH-NDS Bewegungschallenge – and the winner is…

RZH-NDS Bewegungschallenge die 2. – and the winner is…

So schnell vergeht die Zeit und 14 Tage RZH-NDS Bewegungschallenge sind schon wieder vorüber. Zwei Wochen, in denen wir erneut durch Aktivitäten kräftig Schritte gesammelt haben. Alle Teilnehmer waren hoch motiviert, den Rekord der letzten Bewegungschallenge zu knacken. Wir haben die Schrittanzahl vom letzten Jahr zwar nicht übertroffen, jedoch sind wieder sehr viele Schritte zusammengekommen, und darauf sind wir stolz.

In diesem Jahr haben 35 Mitarbeiter, das sind über 50 % des RZH-NDS Teams, teilgenommen. Gemeinsam wurden insgesamt 3.572.410 Schritte zurückgelegt. Das entspricht einer Entfernung von 2501 km, und ist schon eine ziemlich weite Strecke. Das Siegerteam hat im Durchschnitt 169.975 Schritte pro Person gesammelt. Die beste Einzelläuferin hat es sogar auf 263.462 Schritte gebracht – eine Wahnsinnsleistung. Die Siegergruppe wurde mit einem Essensgutschein prämiert. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und viel Freude bei einem gemeinsamen Abend mit gutem Essen, leckeren Getränken und tollen Gesprächen. Die restlichen Teilnehmer freuten sich über eine Ritter Sport als Trostpreis. Nun freuen wir uns gemeinsam auf’s nächste Jahr, wenn es heißt: RZH-NDS Bewegungschallenge die 3. – wir rocken weiter und brechen den Rekord nun aber wirklich 🙂

Weitere Neuigkeiten findest Du hier: Aktuelles bei RZH oder auf LinkedIn