Caroline Hartmann-Serve beim Gründerinnen-Tag MG

„Ich bin gerne Teil des diesjährigen Gründerinnen-Tag MG! Es gibt viele junge Talente und Frauen, die das Zeug zur erfolgreichen Unternehmerin haben und ich freue mich, wenn wir sie mit unseren Erfahrungen auf diesem Weg begleiten können.“ – Caroline Hartmann-Serve

Am 21. November 2020 findet zum ersten Mal der Gründerinnen-Tag MG statt. Im digitalen Austausch treffen erfahrene Unternehmerinnen und Gründerinnen auf diejenigen, die es noch werden wollen!

Studentinnen und potentielle Gründerinnen beschäftigen sich an diesem Tag mit Themen wie Networking, Ideen- und Zieldefinition sowie New Work. Zusätzlich findet die Eventreihe „fe:male Founders Circle“ statt, bei der Caroline Hartmann Serve, Geschäftsführerin von RZH, neben einer Gründerin und zwei Professorinnen interviewt werden wird.

Der Gründerinnen Tag MG ist Teil der aktuellen Gründerwoche Niederrhein die vom 16. bis 22. November vielfältige und spannende Angebote rund um das Thema Gründen anbietet.

Das aktuelle Programmheft der Gründerwoche: hier klicken.