RZH - Das Logo des Rechenzentrum Hartmann

Lunch & Connect 2019 mit RZH

Beim Mittagessen zum Traumjob!

Das Networking-Event „Lunch & Connect“ der Hochschule Niederrhein bietet Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und Unternehmen der Region einmal im Jahr eine Austauschplattform, um sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen und zu vernetzen.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem repräsentativen RZH-Stand dabei, der alle Interessierten offen über das Unternehmen und individuelle Karrieremöglichkeiten informiert hat. Insbesondere unsere Standortnähe zur Hochschule hat für viele interessante Gespräche gesorgt.

So konnten wir viele spannende Kontakte zu werdenden Fachleuten knüpfen und uns als nachhaltiges Unternehmen vorstellen. Für RZH war das „Lunch & Connect“ 2019 ein voller Erfolg.