Neues Format: RZH Jahreswechselseminar 2021/2022

Wir starten alljährlich mit unserem großen RZH Jahreswechselseminar in das neue Jahr!

Bei dieser Veranstaltung bringen wir unsere Kunden auf den aktuellsten Stand und informieren sie über die wichtigsten gesetzlichen Änderungen und Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Außerdem hatten wir noch einige Tipps & Tricks für die HR-Software LOGA Web in petto, die gut bei unserem Kunden angekommen sind.

In den Vorjahren haben wir unsere Teilnehmer*innen an diesem Tag herzlich bei uns im RZH begrüßt. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns aber für eine digitale Veranstaltung entschieden und prompt großen Zuspruch von unseren Kunden erhalten. Stolze 33 Anmeldungen konnten wir für unser neues Format verzeichnen.

Und die aufwendigen Vorbereitungen haben sich ausgezahlt: Das erste digitale Jahreswechselseminar 2021/22 wurde erfolgreich live aus unserem Schulungsraum übertragen.

Mehr zu RZH Schulungen und Workshops, hier.