Die neue rzh+plus ist da. Jetzt entdecken!
RZH - Das Logo des Rechenzentrum Hartmann

Willkommen auf unserer Karriereseite!

Werde Teil der RZH-Familie und trage aktiv zu einer nachhaltigeren Zukunft bei.

Arbeiten bei RZH heißt gemeinsam Erfolge schaffen!

Als traditionsreiches Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter*innen der Kern unseres Erfolges.

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Kunden zu begeistern. In unserem Team von rund 60 Mitarbeiter*innen sind wir groß genug, um Dir Chancen und Perspektiven zu bieten und klein genug um flexibel und schnell am Markt zu agieren.

273

Teamevents

60+

motivierte Mitarbeiter*innen

42,5

Ø-Alter

8,7

Ø-Betriebszugehörigkeit

Kultur & Werte

Gemeinsam meHR erreichen

Das entspannte Feierabendgetränk im Garten des RZH gehört zur Unternehmenskultur.

Kultur & Werte

Gemeinsam meHR erreichen

Leidenschaft

Persönlichkeit

Zusammenarbeit

Bei uns wird Vielfalt geschätzt, da verschiedene Perspektiven zu herausragenden Ergebnissen führen. Der Slogan „Gemeinsam mehr erreichen“, der uns lange Zeit begleitete, verkörpert unsere Vision eines positiven Unternehmensumfeldes, in dem jede einzelne Person wertgeschätzt und gehört wird.

Wir sind zutiefst überzeugt, dass jede(r) Mitarbeiter*in das Potenzial besitzt, Außergewöhnliches zu erreichen. Wir wissen jedoch, dass der bloße Glaube allein nicht ausreicht. Deshalb legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Mentoring-Programme und spannende Projekte, die unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit bieten, persönlich zu wachsen.

Wir zelebrieren gemeinsam Erfolge und meistern Misserfolge als Team. Bei uns ist der persönliche Austausch bei einer Tasse Kaffee oder einem entspannten Feierabendgetränk genauso bedeutsam wie der Spaß an der Arbeit. Denn nur ein gesunder Teamspirit macht uns zu mehr als einer Ansammlung von Individuen. Es macht uns zu einer Gemeinschaft, der bewusst ist, dass jeder einzelne mehr erreicht, wenn das Team funktioniert. Informelle Treffen am Kaffeeautomat oder während der wöchentlich stattfindenden Happy Hour sorgen darüber hinaus dafür, dass der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser jahrelang bestehender Kultur zu sein und setzen uns jeden Tag dafür ein, sie weiterzuentwickeln und zu leben.

Stellenangebote

Entdecke deine Möglichkeiten bei RZH

Stellenangebote

Entdecke deine Möglichkeiten bei RZH

Professionals

Initiativbewerbung

Als Unternehmen streben wir stets danach, das beste Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter*innen zu schaffen. Nichtsdestotrotz können wir von Zeit zu Zeit aktuelle Trends oder innovative Ideen übersehen.

Wenn wir dich bis hierhin begeistern konnten und du obendrein solche Ideen hast, laden wir dich herzlich dazu ein, dich bei uns zu bewerben und uns dabei zu helfen, das Arbeitsumfeld zu optimieren.

Was erwartet dich bei uns?

Traditionsreiches Familien-unternehmen

Wir sind familiär geprägt.
Hierarchien sind flach, Kommunikationswege kurz & durch eine Duz-Kultur sind vermeintliche Barrieren zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter*innen abgebaut.
Alle Türen stehen stets offen, um Raum für Neuerungen, innovative Arbeitsabläufe & Ideen zu bieten.

Work-Life
Balance

Flexible Arbeitszeitmodelle & Gleitzeitmodell

Private Termine, wie Arzttermine kannst Du zu beliebigen Tageszeiten vereinbaren.

Hybrid
Work

Möglichkeit, bis zu 2 Tage deiner Arbeitszeit mobil von einem Ort deiner Wahl aus zu arbeiten.

Flexible Gestaltung deines Arbeitsplatz, passend zu deinem Lebensstil

Betriebliche Altersvorsorge

Uns liegt Deine Zukunft am Herzen.

Wir bieten eine umfassende betriebliche Altersvorsorge an, um Dich jetzt schon finanziell abzusichern & Dich zu unterstützen!

Fitness-Angebote & Dienstrad

Lease-a-Bike-Programm für dein Dienstfahrrad

Hauseigener Fitnessraum für deine Fitness & Gesundheit

Pausen-Kicker, Tischtennisplatte Yoga-Kurse und Fitness-Coaches

Continuous Learning

Schulungen, digitale Weiterbildungsmöglichkeiten & individuelles Mentoring

Wir unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten & zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beizutragen.

Corporate
Events

Roberto Blanco sagte: "Ein bisschen Spaß muss sein."

Aktivitäten wie Unternehmensevents, eine Candybar, ein Obstkorb & die wöchentliche Happy Hour stärken den Zusammenhalt!

RZH in Bildern

Du hast Lust engagiert und kreativ Deinen Arbeitsalltag mitzugestalten? Du willst mehr sein, als eine Nummer in einem großen Konzern? Du bringst Leidenschaft für Deinen Beruf mit und hast Lust auf einen innovativen, mittelständischen Arbeitgeber?

Dann solltest Du eine Karriere bei uns in Angriff nehmen und dich bei uns bewerben!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du bist aber nicht sicher, welche Stelle für Dich passt oder hast Rückfragen zu unseren ausgeschriebenen Positionen, Deiner Bewerbung oder allen weiteren Anliegen? Melde Dich gerne bei unserem Recruiting-Team!

Lena Hecker

Telefon: 0 21 61 8 13 95 94

bewerbung@rzhartmann.de

Ann-Kathrin Serve

Telefon: 0 21 61 8 13 95 57

bewerbung@rzhartmann.de