Unser Erfolg gründet sich auf drei grundlegende Säulen: Leidenschaft, Persönlichkeit und Zusammenarbeit. Wir sind zutiefst überzeugt, dass jede(r) Mitarbeiter*in das Potenzial besitzt, Außergewöhnliches zu erreichen. Wir wissen jedoch, dass der bloße Glaube allein nicht ausreicht. Deshalb legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Mentoring-Programme und spannende Projekte, die unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit bieten, persönlich zu wachsen.
Bei uns wird Vielfalt geschätzt, da verschiedene Perspektiven zu herausragenden Ergebnissen führen. Der Slogan „Gemeinsam mehr erreichen“, der uns lange Zeit begleitete, verkörpert unsere Vision eines positiven Unternehmensumfeldes, in dem jede einzelne Person wertgeschätzt und gehört wird.
Wir zelebrieren gemeinsam Erfolge und meistern Misserfolge als Team. Bei uns ist der persönliche Austausch bei einer Tasse Kaffee oder einem entspannten Feierabendgetränk genauso bedeutsam wie der Spaß an der Arbeit. Denn nur ein gesunder Teamspirit macht uns zu mehr als einer Ansammlung von Individuen. Es macht uns zu einer Gemeinschaft, der bewusst ist, dass jeder einzelne mehr erreicht, wenn das Team funktioniert.
Wir sind stolz darauf, Teil dieser jahrelang bestehender Kultur zu sein und setzen uns jeden Tag dafür ein, sie weiterzuentwickeln und zu leben.
Technische Leitung
Martin Serve
Martin Serve trägt die Hauptverantwortung für die Datensicherheit des Unternehmens. Nach seinem Studium mit den Schwerpunkten IT und Finanzen, das Martin für zwei Jahre nach Frankreich führte, begann er seine berufliche Laufbahn bei der renommierten Unternehmensberatung „Treuverkehr“. Dort sammelte er wertvolle Erfahrungen, bevor er weitere Stationen bei namhaften Unternehmen durchlief.
Mit seinem umfassenden Fachwissen übernahm Martin schließlich seine Position beim RZH, wo er nicht nur die digitale Datensicherung verantwortet, sondern auch für das Controlling zuständig ist und die Finanzen überwacht. Somit gewährleistet Martin nicht nur den reibungslosen Ablauf aller technischen sondern auch finanziellen Angelegenheiten.
Kaufmännische Leitung
Thorsten Peltzer
Geboren und aufgewachsen in Mönchengladbach ist es für Thorsten Peltzer eine besondere Freude, auch den beruflichen Weg in einem lokalen/regionalen Unternehmen gehen zu dürfen. Seit 2016 ist er für die weitere Entwicklung des Unternehmens zuständig. Er ist verantwortlich für den kaufmännischen Bereich und gleichzeitig als Mitglied der Geschäftsleitung zuständig für die Ausrichtung des Unternehmens. Das bedeutet, dass RZH der bestmögliche HR-Outsourcing Partner im Bereich der administrativen Personalarbeit sein möchte – mit individuellen Lösungen und persönlicher Betreuung. Dies führt wiederum zur Gestaltung eines sicheren, attraktiven und zukunftsfähigen Arbeitsplatzes für die Mitarbeiter*innen des RZH.
Verpassen Sie keine Entwicklungen mehr rund um den HR-Bereich. Jetzt Newsletter abonnieren!
*Diese Seite nutzt Icons von Flaticons | Dokument Icons erstellt von Good Ware – Flaticon