Die aktuellen Regelungen aufgrund des Corona-Virus stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen und erfordern eine Anpassung der Rahmenbedingungen an die sich ändernden Arbeitsbedingungen. Wir bieten Ihnen mit dem flexiblen Arbeitszeitmanagement eine schnelle und unkomplizierte Homeoffice-Lösung. Mit dieser können Sie die verschiedenen Herausforderungen zwischen Schutz der Belegschaft und Fortbestand der Geschäftstätigkeiten erfolgreich meistern.
Unsere Homeoffice-Lösung ist vollständig in die Systemlandschaft integriert. Somit erhalten Sie Auswertungen nach unterschiedlichsten Kriterien im Sinne eines zukunftsfähigen Arbeitszeitmanagements und erkennen frühzeitig Trends:
Unser RZH-Flyer zum Thema flexibles Arbeitszeitmanagement in der Corona-Zeit
Sie wissen noch nicht genau, ob Sie Bedarf haben oder welche Änderungen und Anpassungen in Ihrem Unternehmen notwendig sind? Lassen Sie uns darüber sprechen! Füllen Sie einfach nachstehendes Formular aus und geben Sie uns Ihren Wunschtermin an. Ein HR-Experte meldet sich zum gewünschten Termin bei Ihnen und bespricht mit Ihnen Ihren möglichen Bedarf – natürlich kostenlos und unverbindlich.
[contact-form-7 id=“1281″ title=“Terminvereinbarung“]
Erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um die Themen: Payroll, HRM und Zeitwirtschaft.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von CleverReach zu laden.
*Diese Seite nutzt Icons von Flaticons | Dokument Icons erstellt von Good Ware – Flaticon
Entdecken Sie jeden Tag spannende HRM-Module!
Vom 11.09.2023 – 15.09.2023