Arbeiten bei RZH

Wenn Du eine neue Herausforderung suchst und Lust auf abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben hast, auf Arbeiten in einem sympathischen Team und in einem modernen Gebäude, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bei RZH kannst Du Dich einbringen und mitgestalten! 

Als Familienunternehmen bleiben wir unserer Geschichte treu. Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden täglich die beste Arbeit zu liefern. Wir sind uns sicher, dass das nur in einer Atmosphäre funktioniert, in der man gerne arbeitet. Gemeinsam wollen wir mit Spaß an der Arbeit den Erfolg unseres Unternehmens weiter ausbauen und vorantreiben.

RZH als Arbeitgeber

rzh Impressionen und Räumlichkeiten: Mitarbeiter-Portale
yourfirm Siegel Top Arbeitgeber 2021

das sagt Unser Team

Carolin

Leitung BPO Payroll
Im BPO Bereich rechnen wir unsere Kunden gemeinsam ab - die Teamleiter genauso wie die Mitarbeiter*innen. Dadurch haben wir einen engen Kontakt untereinander und ein sehr ausgeprägtes "Wir-Gefühl". Entscheidungen werden bei uns gemeinsam als Team getroffen; weil hier auch die Erfahrung aller aus dem täglichen Tun dazu beiträgt den besten Weg für uns und die Kunden zu finden.

Marco

Experte HR Services
Ich habe mit einer Umschulung zum Bürokaufmann bei RZH angefangen und erst mal im Operating gearbeitet. Nachher bin ich dann zur Personalabrechnung gekommen, das hat mich von Anfang an gereizt. Das muss ich RZH hoch anrechnen: Hier hat jeder Entwicklungschancen. Wenn man sich verändern will, bekommt man hier auch die Gelegenheit dazu.

Ralph

Experte IT-Entwicklung
Als Entwickler bekomme ich oft erst mal nur grobe Anforderungen für ein neues Projekt. Die Kolleg*innen haben zwar eine ungefähre Vision, wissen aber noch nicht was sie konkret benötigen. Wir in der IT-Entwicklung müssen es dann erst mal aus ihnen heraus kitzeln und Stück für Stück umsetzen. Das erfordert Kreativität, hält mich fit und macht mir Spaß. Bei RZH kann ich meine Arbeitszeit flexibel planen. Manchmal verlege ich meine Arbeitszeiten und arbeite dann abends, wegen der Kinder. Das ist ein kleiner Luxus, den es nicht überall gibt.

Jasmin

Werkstudent Zeitwirtschaft
Ich habe mit einem Vollzeitjob in der Zeitwirtschaft angefangen. Ein Kollege - wir kennen uns privat - hat mich damals auf die offene Stelle aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, meinen Master in Wirtschaftsinformatik dranzuhängen, weil ich mein theoretisches Wissen noch weiter vertiefen will. Ich fühle mich dem Unternehmen verbunden und deswegen bin ich froh, dass wir schnell eine gemeinsame Lösung gefunden haben, wie ich den Job bei RZH weitermachen und trotzdem studieren kann.

Nadine

Kundenbetreuung HR Services
Ich bin seit 9 Jahren bei RZH, anfangs in Vollzeit und seitdem ich Kinder habe in Teilzeit. Nach der Elternzeit wieder einzusteigen hat gut geklappt, weil die Geschäftsführung und mein Team hinter mir gestanden und mich unterstützt haben. Ich kann mir meine Stunden so einteilen, wie es für mich und meine Familie passt. Unsere Teamplanung ist komplett aufeinander abgestimmt – das erleichtert den Job für mich.

Aylin

Kundenbetreuung HR Services
Was ich besonders gerne an meiner Arbeit mag: die vielen Facetten der Lohnbuchhaltung. Der Bereich ist einfach so umfangreich und man lernt immer wieder was Neues dazu. Gerade wenn ich denke „So, jetzt hast du alles gesehen und weißt, wie du es abrechnen musst“, kommt wieder ein neues, herausforderndes Thema, in das ich mich einarbeiten kann. Hier lernt man nie aus, das sagen selbst die Kolleg*innen, die schon seit 15 oder 20 Jahren dabei sind.

Oktay

Auszubildender Büromanagement
Ich bin erst in meinem zweiten Ausbildungsjahr zu RZH gekommen und hatte zunächst Bedenken, ob der Übergang auch gut gehen wird. Das RZH hat mich wärmstens empfangen und mir von Beginn an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Hier ist jeder gut aufgehoben!

Dein Name...

Dein Traumjob
Unser Zebra kann nicht nur schwarz-weiß! Entdecke bei uns die bunte Vielfalt der HR-Welt und werde Teil eines jungen, engagierten Teams.

jetzt bewerben!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann informiere Dich über unsere offenen Stellen oder schick uns Deine Initiativbewerbung zu.