RZH - Das Logo des Rechenzentrum Hartmann

RZH-NDS Bewegungs-Challenge die 2.

Im letzten Jahr wurde die 1. RZH-NDS Bewegungs-Challenge durch unsere Task Force Unternehmenszusammenhalt ins Leben gerufen. Und nun ist es endlich wieder soweit. Wir wurden von der  Task Force Unternehmenszusammenhalt erneut zu mehr Bewegung herausgefordert. Seit dem 2. Mai heißt es RZH-NDS Bewegung-Challenge die 2.

Dieses Jahr haben sich 36 Teilnehmer*innen angemeldet, die nun auf 6 Teams aufgeteilt werden. Sie werden jetzt für 14 Tage wieder fleißig Schritte sammeln. Dabei ist es egal, ob man sich richtig sportlich betätigt, einfach nur spazieren geht oder sogar Haus- und Gartenarbeit ausführt – einzig allein die Schritte zählen. Im letzten Jahr haben wir es auf über 5 Millionen Schritte gebracht, welches einer Strecke von 3.750 km entspricht. In diesem Jahr ist unser Ziel natürlich mehr Schritte zu schaffen als im Letzten. Also, RZH-NDS Bewegungs-Challenge die 2. – let us begin!

Weitere Neuigkeiten von uns findest Du hier: Aktuelles bei RZH oder auf LinkedIn