RZH - Das Logo des Rechenzentrum Hartmann

Sommerfest 2022 im RZH-Garten

Nach einem Jahr war es wieder soweit. Am Freitag fand auf unserem Firmengelände unser alljährliches Sommerfest statt. Der Aufbau ging bereits am Mittag los, denn unser Garten sollte für die Mitarbeiter in eine richtige Wohlfühl-Location verwandelt werden. Ab 17 Uhr haben wir es uns dann bei wunderschönem Sonnenschein, klarem blauen Himmel und 30° Grad Außentemperatur so richtig gut gehen lassen.

Mit schön angerichteten Begrüßungsgetränken haben wir alle gemeinsam angestoßen. Daraufhin folgten verschiedene Spiele, die sich unser Kollege Ralph ausgedacht hat. So war von Beginn an die Stimmung prächtig. Nach dem kleinen spielerischen Einstieg wurde der Grill vorgeheizt. Neben Fisch, Würstchen und vielerlei Fleischsorten hatten wir ein Buffet voller leckerer Beilagen, die die Kolleg*innen selbst gemacht und mitgebracht haben – die Auswahl war riesig. Unsere Tischtennisplatte und unser Kicker wurden selbstverständlich auch in das Sommerfest eingebunden. Viele der Kolleg*innen betätigen sich vor und nach dem Essen sportlich. Ob beim Spielen, Zuschauen oder angeregten Unterhaltungen – Langeweile kam an diesem Abend nie auf. Es war erneut ein rundum gelungenes Sommerfest.

Montagmittag ging das große Essen dann weiter, da eine Menge vom Sommerfest übrig geblieben ist. Somit konnten wir erneut gemeinsame Zeit beim Essen miteinander verbringen.

Das Sommerfest des RZH-TeamsDas Somerfest des RZH-TeamsDas Sommerfest des RZH-Teams

Weitere Bilder des Sommerfests und  interessante News rund um das RZ Hartmann findet Sie auf unserem LinkedIn-Profil.

Informationen und Bilder zu unseren vergangenen Sommerfest finden Sie hier.