RZH ready for Take-Off…

Neues Jahr, neues Seminar, neuer Name: RZH Take-Off 2022/23.

Der Januar stellt immer wieder einen besonderen Monat dar, denn ein neues Jahr beginnt und somit stehen auch Änderungen und Neuerungen im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht an. Es war also wieder an der Zeit, unsere Kunden für das jetzige Jahr auf den neuesten Stand zu bringen. Am Donnerstag, den 12.01.2023 fand dann unser diesjähriges Jahreswechselseminar statt, dem RZH Take-Off.

Im letzten Jahr aufgrund von Corona noch digital, konnten wir unsere Kunden in diesem Jahr endlich wieder persönlich vor Ort begrüßen. Nachdem die letzten Vorbereitungen erledigt waren, ging es um 12:00 Uhr los. Die 25 Seminarteilnehmer*innen starteten mit einem gemeinsamen Lunch. Bei einer Suppe, einem Quiche oder Salat bot sich die Gelegenheit zum Austausch und Networking zwischen den Personaler*innen und den RZH Expert*innen, was gerne angenommen wurde. Um 13:00 Uhr war es dann endlich so weit und das Seminar begann. Über zwei Stunden wurden unsere Kunden über alles Neue informiert. Natürlich gab es auch genug Raum für offene Fragen.

Im Anschluss an das Seminar haben wir unsere Kunden in unser neues Element, das World Café, eingeladen. An fünf verschiedenen Stationen mit fünf verschiedenen Themen konnten sie sich über unsere neuen HR-Tools informieren und mit RZH in einen gemeinsamen Austausch kommen. Vor allem die HR-Tools zur Erleichterung von Arbeitsabläufen wie zum Beispiel Doku3 kamen hier sehr gut an. Doch nicht nur unsere Kunden konnten hier Neues erfahren, auch wir haben guten Input erhalten.

Wenn auch Sie sich für neue Tools in der HR-Welt interessieren, die Ihnen einen MeHRwert bieten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung: Kontaktformular