RZH - Das Logo des Rechenzentrum Hartmann

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch, Oktay! Unser – nun ehemaliger – Auszubildender hat seine Abschlussprüfung bestanden – und das sogar bei einer verkürzten Ausbildungszeit von zweieinhalb Jahren! Oktay ist nun offiziell Kaufmann für Büromanagement.

Er wird seine nun geübten Aufgaben in unserem BPO++ Team weiter perfektionieren und unterstützt seine Kolleg*innen in der Payroll und Reiskostenabrechnung.

Dem ist aber nicht genug – kaum hat Oktay seine Ausbildung beendet, will er sich nebenberuflich zum staatlich geprüften Betriebswirt weiterbilden. Wir finden das klasse und fördern ihn – so wie all unsere Mitarbeiter*innen – bei seiner Weiterbildung!

Du bist auch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Dann bewirb dich hier und starte bei uns durch.